Ausflug des Musikvereins Königshofen in den Holiday Park

Heute, am 20. April, haben wir mit 32 Teilnehmern aus dem Musikverein Königshofen einen aufregenden Ausflug in den Holiday Park unternommen. Obwohl schlechtes Wetter gemeldet war, hatten wir fast den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein – perfektes Wetter für Achterbahnen und Vergnügungspark-Attraktionen!

Die geringen Anstehzeiten machten den Tag zu einem echten Highlight. Einige von uns konnten die G Force Achterbahn sogar sieben Mal hintereinander fahren, weil sie einfach sitzen bleiben konnten. Das hat für eine Menge Spaß und Lachen gesorgt, und wir haben diese Gelegenheiten voll ausgenutzt.

Während die mutigen Achterbahn-Enthusiasten ihren Nervenkitzel genossen, hatten unsere jüngeren Teilnehmer ebenfalls viel Freude. Sie trafen Biene Maja, Tabaluga und andere beliebte Figuren, was für strahlende Kinderaugen sorgte. Ob Karussells, Fahrgeschäfte oder einfach nur das sonnige Wetter genießen – es gab für jeden etwas zu erleben.

Nach einem Tag voller Action und toller Erinnerungen sind wir zufrieden und glücklich nach Hause zurückgekehrt.