Erinnerung: Ehrenabend 50 Jahre MVK am Samstag

Am kommenden Samstag steht der Ehrenabend des MV Königshofen an. Der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen und lädt verdiente Mitglieder sowie Freunde und Förderer des Vereins zu einem unvergesslichen Abend voller Musik und Erinnerungen ein.

50 Jahre MVK

Ein Highlight des Abends wird die Ehrung langjähriger Mitglieder sein. Diese Mitglieder erhalten als Dankeschön für ihre langjährige Treue und Unterstützung eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.

Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit zum Plaudern und Austauschen. Bei leckerem Buffet und Getränken können vergangene Zeiten sowie zukünftige Pläne des Vereins besprochen werden.

Wir freuen uns auf einen unvergessliche Abend mit euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint