Jungmusiker-Wochenende in Michelrieth

Als wir am Freitagnachmittag in Michelrieth ankamen schwelgten viele von uns in Erinnerungen an den letzten Ausflug nach Michelrieth vor vier Jahren. Nachdem die Zimmer bezogen waren, machten wir eine Nachtwanderung. Den Abend ließen wir mit einer Runde Werwolf ausklingen.

Jungmusikerwochenende 2023 in Michelrieth

Nach dem Frühstück wurden fleißig Dschungeltiere gebastelt. Für Mittagessen war auch gesorgt. Vielen Dank an Giesela und Helmut für die leckere Bolognese.

Anschließend ging es bei bestem Wetter nach draußen, um in kleinen Gruppen die Foto-Rallye zu bestreiten. Bei Kaffee und Kuchen amüsierten wir uns über die Ergebnisse der Rallye.

Nach dem Abendessen ging es in den Dschungel. Die zuvor gebastelten Tiere begaben sich auf die Rennstrecke. Vier Teams mussten verschiedene Aufgaben lösen um zu gewinnen. Nach gemütlichem Zusammensein ging es für alle ins Bett.

Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück am Morgen halfen alle mit das Haus aufzuräumen. Glücklich und müde ging es nun nach Hause

Bericht von den Jungmusikerinnen