Vorweihnachtliche Klänge: Einladung zum Adventskonzert KRESCENDO am 16.12.

Mit dem 3. Advent rückt das Weihnachtsfest näher, und wir möchten euch herzlich zu einem besonderen Ereignis einladen. Nach dem erfolgreichen Konzert im letzten Jahr, gemeinsam mit unserem Nachwuchsorchester Krescendo, freuen wir uns, euch auch in diesem Jahr zu begeistern.

Unsere talentierten Nachwuchsmusiker haben ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Programm vorbereitet. Unter der Leitung von Tim Hildenbrand wird das Orchester Krescendo in der Kirche für eine gute Stunde musikalische Freude verbreiten. Das Konzert wird selbstverständlich auch von weiteren talentierten Musikern aus unserem Dorf begleitet.

Das Konzert beginnt um 16.30 Uhr, und der Eintritt ist frei. Wir würden uns jedoch über Spenden freuen, die der Bläserklasse des Marktes Mömbris zugutekommen.

Eure Teilnahme an unserem Konzert wäre für uns das schönste Geschenk. Lasst uns gemeinsam in die festliche Stimmung eintauchen und die Vorfreude auf Weihnachten teilen.

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich bei unserem Konzert zu begrüßen und wünschen euch bereits jetzt eine besinnliche Advents- und frohe Weihnachtszeit.